Ecomach Imp & Exp Co., LTD 86-135-1076-5230 peter@ecomachcn.com
15W Wireless Charger Station iPhone 11 100x100x6mm

drahtloses Stationsiphone 11 100x100x6mm des Ladegerät-15W

  • Markieren

    Drahtloses Ladegerät-Stationsiphone 11

    ,

    15W 3 in 1 Ladestation

    ,

    Drahtlose Ladegerät-Station 100x100x6mm

  • Art
    Drahtloses Ladestationsiphone 11
  • Material
    PC+ABS
  • Farbe
    Schwarz, weiß
  • Verwendung
    Handy, iWatch, Kopfhörer
  • Funktion
    QI
  • Eingangsspannung
    9V/2A
  • Ausgangsspannung
    9V/2A
  • Spitzenleistung
    15W
  • Zusammenhang
    Bluetooth
  • Kompatibles Gerät
    iPhone u. Samsung
  • Verbindungsstückart
    Radioapparat
  • Gewicht
    100g
  • Maße (Millimeter)
    100*100*6mm
  • Herkunftsort
    China
  • Markenname
    ECO
  • Zertifizierung
    CE, ROHS, UL, QI
  • Modellnummer
    EA2037
  • Min Bestellmenge
    100
  • Preis
    USD14.99-29.99/Unit
  • Verpackung Informationen
    Kästen
  • Lieferzeit
    12-27 Tage
  • Zahlungsbedingungen
    T/T, Western Union, Paypal
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit
    198700

drahtloses Stationsiphone 11 100x100x6mm des Ladegerät-15W

Drahtloses Ladestationsiphone 11

 

Produkt-Detail:

 

1. Faltbar u. kompakter: Mit faltbarem Entwurf nimmt diese drahtlose Ladegerätstation sehr wenig Raum auf und kann in sogar eine Tasche gelegt werden. Vervollkommnen Sie für Büro, Schlafzimmer und andere Gelegenheiten. Und holen Sie weniger Adapter und Kabel beim Reisen oder auf Geschäft. Einfach durchzuführen, eine bessere Wahl für Sie.

 

2. starke magnetische Aufladung: Diese Ladebereiche sind eingebaute starke Magneten, setzen gerade Ihre iPhone 12/13-Reihe auf den Aufladungsstand, richtet er automatisch den Ladebereich für die genaue und leistungsfähige Aufladung aus. Hin und her gehend, die beste Aufladungsstelle zu finden. Addieren Sie Zusätze „des magnetischen Universalringes (nicht einschließen,)“, lassen Sie alle drahtlosen Aufladungstelefone kann magnetische drahtlose Energiebank (den Vorschlag installiert auf Außenseite des Falles) benutzen

 

Einzelteil

3 in 1 drahtlosem schnellem Standardladegerät 15W Q1

Art

Drahtloses Ladegerät

Bescheinigung

FCC DES CER-ROHS

Verwendung

Handy

Schutz

Kurzschlusssicherung, überladend, Überstrom, Überspannung

Funktion

Qi

Markenname

SOEM-ODM

Hafen

1 x USB

Eingangsspannung und Strom

9V/2A, 5V/2A

Ausgangsspannung und Strom

9V/1.2A, 5V/1A

Spitzenleistung

7.5W/10w/5w

Ursprungsort

China

 

3. EINS FÜR ALLE, leistungsfähig und sauber: Nicht nur Ladestation des Apfels, diese 3 in 1 Ladestationsunterstützung des Radioapparates ganz Telefonen gleichzeitig Qi-ermöglichen, Apple-Uhr (S2-S5) und Airpods (2, Pro) gerade Platz Ihr Telefon/iWatch/Airpods auf der Aufladungsoberfläche, nicht mehr Verwirrungskabel (empfohlen für Telefon case≤5mm oder keinen Fall).

 

4.Safe u. intelligentes: Die drahtlose Ladestation wird mit Überstrom, Überbelastung, Überspannung, Schutz der Hitze ausgerüstet, und FremdkörperUntersuchungsfunktion, kann Überlastung verhindern des Schadens der Ausrüstungsbatterie und sich vergewissern, dass Ihre Geräte nicht geschädigt würden. Auch wir haben behördliche Genehmigung über drahtlose Aufladungsvereinbarung QIS geführt, die QI-Ausrichtung Identifikation 11725 ist. Das drahtlose Aufladungsdock liefert Ihnen eine Sorge-freie Aufladungserfahrung.

 

5. Fall freundlich u. LED-Indikator: Der drahtlose Aufladungsstand kann Telefon mit schützendem Fall bis 0,19" aufladen. (Magnetische, Metallzubehöre und andere Fremdkörper behindern die Aufladung). Außerdem können Sie den Aufladungsstatus durch den LED-Indikator kennen. Die Basis zeigt Blaues, bei der Aufladung, das blaugrüne Licht, wenn sie Fremdkörper, das grüne Licht ist immer auf wann der Aufladung nicht ermittelt. Sie können die Anzeigelampen abstellen, um Ihren Schlaf an beeinflußt werden zu verhindern.

 

6. Intelligente u. zuverlässige Qualität: Intelligente Schutz-Technologie einschließlich Übertemperatur, Überspannung und Überstromschutz, zusammen mit Fremdkörper-Entdeckung und mehr zuverlässiger Qualität mehr Safe herstellen, um mit Qi charger7.5W schnell aufladend für iPhone zu verwenden: Verglichen mit der Vollmacht zur Belastung des Anlagevermögens des Aufladungsadapters des Beamten 5W, wird die Aufladungsgeschwindigkeit unserer iPhone Ladestation um 20% erhöht. Die Spitzenladestation für Apple-Uhr ist eine Vollmacht zur Belastung des Anlagevermögens 3W. Die hintere Ladestation Airpods ist eine Vollmacht zur Belastung des Anlagevermögens 5W und diese hintere drahtlose Ladestation kann ein Qi-ermöglichtes Telefon auch aufladen. Was mehr ist, umfasst unser Paket einen Adapter 18W QC3.0 und ein 3.3ft USB-C Kabel. Komplettes Paket, Sorge-freier Gebrauch.

 

drahtloses Stationsiphone 11 100x100x6mm des Ladegerät-15W 0

 

FAQ

 

Q: Was drahtlos lädt auf?

: Induktives, ist es alias aufladen eine andere Weise, Ihren Smartphone, Zusatz oder anderes kompatibles Gerät aufzuladen. Setzen Sie es einfach auf ein drahtloses Aufladungsgerät – es beseitigt den Bedarf an der Aufladung von Kabeln.

 

Q: Ist die drahtlose Aufladung Safe?

: Er stellt kein bestimmtes Risiko dar. Tropfen-drahtloses Ladegerät ist durch ein unabhängiges Labor geprüft worden und ist CER, FCC gewesen, und Qi bestätigte.

 

Q: Ist die drahtlose Aufladung schneller als, aufladend über ein Kabel?

: Die verdrahtete Aufladung ist noch ein wenig, das schneller als Radioapparat ist.

 

Q: Wenn ich drahtloses Ladegerät des Tropfens benutze, wie kann ich sagen, wenn mein Gerät auflädt?

: Ihr Gerät sollte einen Indikator haben, oder die Mitteilung, zum Sie zu informieren ihn lädt auf. Wenn eine Mitteilung nicht oben knallt, überprüfen Sie das Batteriesymbol an der Spitze des Schirmes, um zu sehen, wenn er anzeigt, dass er auflädt. Darüber hinaus hat Tropfen-drahtloses Ladegerät ein LED-Licht auf der Front, die ist, während das Gerät auflädt.

 

Q: Lädt es mein Telefon auf, während es in einem Fall ist?

: Das hängt vom Entwurf des Falles ab, aber Tropfen-drahtloses Ladegerät ist völlig - mit allen unsere Fälle kompatibel. Wenn Ihr Verbandsnicht eingeborener einfach ein schützender Fall ist, solange seine Rückplatte nicht stärker als 3mm ist, sollte die drahtlose Aufladung adaequat sein. Jedoch wenn die Rückplatte stärker ist oder wenn der Fall eine Batterie oder anderes Metall enthält, verhindert möglicherweise sie, dass das Telefon drahtlos auflädt.

 

Q: Stützt es Datenübertragung?

: Nein, stützt die drahtlose Aufladung im allgemeinen nicht Datenübertragung.

 

Q: Wie schnell es werden Sie, laden mein Telefon auf?

: Für das iPhone 8 iPhone 8 Plus und iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xs, das, iPhone XR, iPhone 11, das Pro iPhone 11 und iPhone 11 Promaximales maximal ist, lädt er Ihr Telefon bei 7,5 Watt auf (gleichwertig mit 1,5 Amperen). Für alle kompatiblen Geräte NichtApples Qi lädt er Ihr Gerät bei 10 Watt auf (gleichwertig mit 2 Amperen). Die drahtlose Aufladung wird in hohem Grade durch die Hitze des Ladegeräts und Temperatur des Raumes ausgewirkt.

 

Q: Ist es MFI bestätigte?

: Die drahtlose Aufladung fällt nicht in die Produktgruppe, das abhängig von MFi-Bescheinigung sind. Deshalb ist Rückgangs-drahtloses Ladegerät nicht bestätigtes MFi, aber Sie können sicherlich stillstehen es arbeiten mit Ihrem iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xs, das maximal ist, iPhone XR, iPhone 11, dem Pro iPhone 11 oder iPhone 11 Promaximum.

 

Q: Lädt es mein, die AirPods auf oder AirPods Pro sind?

: Ja lädt er Ihr AirPods (mit drahtlosem Aufladungsfall) und Pro AirPods auf. Eine volle Gebühr nimmt zwischen 3-5 Stunden.

 

Q: Geführt hält bei der Aufladung von meinem AirPods zu blinken (Pro). Sollte ich betroffen sein?

: Der weiße Status LED blinken oder ausschaltet wiederholt bei der Aufladung, aber dieser beeinflußt nicht den Aufladungsfortschritt. Auf AirPods, das Pro ist, können Sie Aufladungsstatus überprüfen, indem Sie auf dem Fall klopfen. Wenn die LED-Blinzelnorange, aufladend noch im Gang ist. Wenn die LED Grünes blinkt, ist die Aufladung komplett.

 

Q: Welche Geräte funktionieren mit ihm?

: Kompatible Geräte umfassen, aber sind nicht auf begrenzt:

Apple-iPhone und Samsung Galaxy.All andere Qi-kompatible Geräte - konsultieren Sie bitte Ihr Geräthandbuch oder mit dem Hersteller in Verbindung zu treten, wenn Sie ungewiss sind, wenn Ihr Gerät mit Qi-drahtloser Aufladung kompatibel ist

 

Q: Ist das Verpacken recyclebar?

: Ja. Wir sind stolz, zu sagen, dass unser ganzes Verpacken 100% recyclebar ist, also können Sie große Produkte genießen, ohne den Planeten zu verletzen.

Ecomach Imp & Exp Co., LTD 86-135-1076-5230 peter@ecomachcn.com
15W Wireless Charger Station IPhone 11 100x100x6mm

15W Wireless Charger Station IPhone 11 100x100x6mm

  • High Light

    Wireless Charger Station iPhone 11

    ,

    15W 3 in 1 charging station

    ,

    15W Wireless Charger Station

  • Type
    Wireless Charging Station IPhone 11
  • Material
    PC+ABS
  • Color
    Black , White
  • Usage
    Cell Phone , IWatch , Headset
  • Function
    QI
  • Input Voltage
    9V/2A
  • Output Voltage
    9V/2A
  • Output Power
    15W
  • Connectivity
    Bluetooth
  • Compatible Device
    IPhone & Samsung
  • Connector Type
    Wireless
  • Weight
    100g
  • Dimensions(mm)
    100*100*6mm
  • Place of Origin
    China
  • Brand Name
    ECO
  • Certification
    CE, ROHS, UL, QI
  • Model Number
    EA2037
  • Minimum Order Quantity
    100
  • Price
    USD14.99-29.99/Unit
  • Packaging Details
    Boxes
  • Delivery Time
    12-27 Days
  • Payment Terms
    T/T, Western Union, PAYPAL
  • Supply Ability
    198700

15W Wireless Charger Station IPhone 11 100x100x6mm

Wireless Charging Station iPhone 11

 

Product Detail:

 

1. Foldable & More Compact: With foldable design, this wireless charger station takes up very little space and can be placed in even a pocket. Perfect for office, bedroom, and other occasions. And bring fewer adapters and cables when traveling or on business. Easy to carry out, a better choice for you.

 

2. Strong Magnetic Charging:These charging areas are built-in strong magnets, just place your iPhone 12/13 series on the charging stand, it will automatically align the charging area for precise and efficient charging. No more going back and forth to find the best charging spot. Add "Magnetic Universal Ring(Not include,)" accessories, Let all wireless charging phones can use magnetic wireless power bank (Suggestion installed on outside of case)

 

item

3 in 1 15W Q1 standard wireless fast charger

Type

Wireless Charger

Certification

CE ROHS FCC

Usage

Mobile Phone

Protection

Short Circuit Protection, Over-charging, Overcurrent, Overvoltage

Function

Qi

Brand Name

OEM ODM

Port

1 x USB

Input voltage and current

9V/2A, 5V/2A

output voltage and current

9V/1.2A, 5V/1A

Output Power

7.5W/10w/5w

Place of Origin

China

 

3. ONE FOR ALL, Efficient and Clean: Not only apple charging station, this 3 in 1 Wireless charging station support all Qi-enable phones, Apple Watch(S2-S5) and Airpods(2,Pros) simultaneously, just place your phone/iWatch/Airpods on the charging surface, no more mess cables (Recommended for phone case≤5mm or no case).

 

4.Safe & Intelligent: The wireless charging station is equipped with over-current, over-charge, over-voltage, over-heat protection, and foreign object detection function, can prevent over-charging damage of equipment battery, making sure your devices wouldn't be damaged. Also we have passed official authorization about QI wireless charging Agreement, which QI Registration ID is 11725. The wireless charging dock provides you a worry-free charging experience.

 

5. Case Friendly & LED Indicator: The wireless charging stand can charge phone with protective case up to 0.19". (Magnetic, metal attachments and other foreign objects will interfere with charging). Besides, you can know the charging status by the LED indicator. The base shows blue when charging, the blue-green light when detecting foreign objects, the green light is always on when not charging. You can turn off the indicator lights to prevent your sleep from being affected.

 

6. Intelligent & Reliable Quality: Intelligent Protection Technology including over-temperature, over-voltage, and over-current protection, along with Foreign Object Detection and more reliable quality make more safe to use with qi charger7.5W Fast Charging for iPhone: Compared to the charging power of the 5W official charging adapter, the charging speed of our iPhone charging station is increased by 20%. The top charging station for Apple watch is a 3W charging power. The back Airpods charging station is a 5W charging power and this back wireless charging station also can charge a Qi-enabled phone. What’s more, our package includes a 18W QC3.0 adapter and a 3.3ft USB-C cable. Complete package, worry-free use.

 

15W Wireless Charger Station IPhone 11 100x100x6mm 0

 

FAQ

 

Q: What is wireless charging?

A: Also known as inductive charging, it’s another way to charge your smartphone, accessory, or other compatible device. Simply place it on a wireless charging device – it eliminates the need for charging cables.

 

Q: Is wireless charging safe?

A: It doesn’t present any particular risk. Drop Wireless Charger has been tested by an independent laboratory and has been CE, FCC, and Qi certified.

 

Q: Is wireless charging faster than charging via a cable?

A: Wired charging is still a bit faster than wireless.

 

Q:When i’m using drop wireless charger, how can i tell if my device is charging?

A: Your device should have an indicator or notification to let you know it's charging. If a notification doesn't pop up, check the battery symbol at the top of the screen to see if it indicates that it's charging. In addition, Drop Wireless Charger has an LED light on the front that will be on while the device is charging.

 

Q: Will it charge my phone while it’s in a case?

A: That depends on the design of the case, but Drop Wireless Charger is fully compatible with all of our cases. If your non-Native Union case is simply a protective case, as long as its back panel is no thicker than 3mm, wireless charging should work fine. However, if the back panel is thicker, or if the case contains a battery or other metal, it may prevent the phone from charging wirelessly.

 

Q:Does it support data transfer?

A: No, wireless charging in general doesn’t support data transfer.

 

Q: How fast will it charge my phone?

A: For the iPhone 8, iPhone 8 Plus, and iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xs Max, iPhone XR, iPhone 11, iPhone 11 Pro, and iPhone 11 Pro Max, it’ll charge your phone at 7.5 Watts (equivalent to 1.5 Amps). For all non-Apple Qi compatible devices, it’ll charge your device at 10 Watts (equivalent to 2 Amps). Wireless charging is highly impacted by the heat of the charger and temperature of the room.

 

Q: Is it MFI certified?

A: Wireless charging doesn’t fall into the category of products that are subject to MFi certification. Therefore, Drop Wireless Charger is not MFi certified, but you can rest assured it’ll work with your iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xs Max, iPhone XR, iPhone 11, iPhone 11 Pro, or iPhone 11 Pro Max.

 

Q: Will it charge my AirPods or AirPods pro?

A: Yes, it will charge your AirPods (with Wireless Charging case) and AirPods Pro. A full charge takes between 3-5 hours.

 

Q: The led keeps blinking while charging my AirPods (pro). Should i be concerned?

A: The white status LED may blink or switch off repeatedly while charging, but this does not affect the charging progress. On AirPods Pro, you can check charging status by tapping on the case. If the LED blinks orange, charging is still in progress. If the LED blinks green, charging is complete.

 

Q: What devices work with it?

A: Compatible devices include, but are not limited to:

Apple iPhone and Samsung Galaxy.All other Qi-compatible devices - please consult your device manual or contact the manufacturer if you are unsure if your device is compatible with Qi Wireless Charging

 

Q: Is the packaging recyclable?

A: Yes. We’re proud to say that all our packaging is 100% recyclable, so you can enjoy great products without hurting the planet.