Telefon:
China Mobiltelefon-Ladegerät fabricant
AKE Technology Ltd
Drahtlose Easy Style Mode

Startseite

AKE Technology Ltd

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

AKE Technology Ltd

Guangzhou AKE Technology Co., Ltd befindet sich in Shenzhen Stadt, seit der Gründung im März 2009, wurde in der IT-Branche verwurzelt, als wissenschaftliche und technologische Unternehmen, Ineng konzentrieren sich auf Forschung, Entwicklung, Design, Produktion und Vertrieb für Die Computer-Teile und USB-Digital-Produkte, (einschließlich: Ladegerät, Power-Bank-Ladegerät, Wireless-Ladegerät, Kfz-Ladegerät, USB-Kabel, etc.) Erstellen Sie eine erweiterte und modernisierte Standard-Werkstatt mit mehr als 1500 Quadratmetern, ein High-Level-Ingenieur, Staat -of-the-Art-Maschinen (zum Beispiel, SMT-Maschine, Laser-Druckmaschine, Offset-Druckmaschine, Siebdruck-Maschine), Von der Rohstoff-Produktion-Verpackung, in Übereinstimmung mit dem internationalen Standard ISO9001 System streng Betrieb, alle Produkte benötigen strenge Prüfung der QC-Abteilung zu bestehen. Stellen Sie sicher, dass die Produkte 100% in der Hand des Kunden qualifiziert werden. Engagiert für die Herstellung, Vermarktung, After-Sales-One-Stop-komplette Kette Dienstleistungen. Unsere Firma kann die hochwertigen und preiswerten Produkte für die allgemeinen Kunden vom chinesischen Markt zur ganzen Welt zur Verfügung stellen, wir glauben, dass wir der beste Partner für alle Kunden sind, die sie die Computerteile und digitale USB-Produkte benötigen.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Andere

Marken : AKE

Anzahl Mitarbeiter : 150~300

Jahresumsatz : 10000000-30000000

Gegründet : 2009

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

AKE Technology Co., Ltd wurde im Jahr 2011 am Standort Guangzhou, China gegründet.

Unser anfängliches Ziel ist es, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte mit professioneller Beratung und exquisiter Technologie zu liefern. Die 100% Zufriedenheit der Kunden ist unsere Hauptaufgabe. Von einem kleinen Unternehmen mit zunächst 10 Mitarbeitern bis hin zu rund 800 Mitarbeitern haben wir einen harten Anfang gemacht, sind schnell gewachsen und haben uns schließlich an die Spitze dieses Bereichs gestellt. Der gute Ruf der Kunden ist unsere beste Unterstützung und Kraft.

Fumot ist jetzt als ein Unternehmen mit High-Tech-innovativen Design von F & E, Produktion, Verkauf und Service gewachsen. Um den Bedürfnissen der Kunden und des Marktes gerecht zu werden, achten unsere F & E ständig auf neue Forschung mit neuer Idee und professioneller Technologie. Neben den starken F & E-Fähigkeiten, der reichlich vorhandenen Kapitalstärke, der gewohnten Produktionsfähigkeit, dem personalisierten Kundendienst und der starken Vertriebskraft ist Fumot eine führende Position auf dem Gebiet der elektronischen Technologie.

Unternehmensdienstleister

Unser Service:

OEM- / ODM-Service

Logo, Farbe, Kabel und Verpackung können alle an Ihre Anforderungen angepasst werden.

> Design: Wir können als Ihre Anfrage als Ihr Design für die Shell und Lösungen tun.

> Logo: Wir können Ihr eigenes Logo oder Bild auf dem Produkt drucken oder lasern, um es absolut einzigartig und speziell für Sie zu machen.

> Farbe: Um die Produkte in Ihren Lieblingsfarben zu machen, nur für Ihr Glück und Ihre Zufriedenheit.

> Kabel: Verschiedene Kabel, die mit verschiedenen intelligenten Geräten kompatibel sind, werden für Ihre Optionen angeboten.

> Paket: Wir können das Paket als Ihre Anforderungen entwerfen.

Versand-Service

> Express: UPS, DHL, FedEx, TNT und Special Line

> Wir könnten die Ladung auch auf dem Luft- oder Seeweg versenden.

> Ladungen können in ca. 3-8 Tagen geliefert werden.

> Die vorlaufzeit wird 4-6 tage nach zahlung bestätigt für auftrag von über 1000 stücke.

Firmenteam

Gewidmet

Umfassende Erklärung der AC-DC-Power-Adapter

Nach so vielen Jahren Erfahrung hat unser Team viele Jahre gebraucht, um ein Standardbuch zu erstellen, das unseren Kunden hilft, schnell geeignete Adapter zu finden. Die jeweilige Spezifikation jedes Modells kann Ihnen helfen, die benötigten Produkte vollständig zu verstehen

AKE Technology Ltd
Telefon:86-139-2873-5899
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Mobiltelefon-Ladegerät Fournisseur. © 2018 - 2020 wireless-phonecharger.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Wireless Phone Charger manufacturer
AKE Technology Ltd

Wireless  Easy Style Fashion

Home

AKE Technology Ltd

A few words about us
1 2 3 4

AKE Technology Ltd

Guangzhou AKE Technology Co.,Ltd is located shenzhen city,Since the company was set up in March.2009,has been rooted in the IT industry, As scientific and technological enterprises ,Ineng focus on research, development ,design, production and sales for the computer parts and USB digital related products , (including: wall charger, power bank charger , wireless charger, car charger, USB cables ,etc) Build a advanced and modernized standard workshop with more than 1500 square meters, a high level engineer, state-of-the-art machinery (for example, SMT machine, laser printing machine, offset printing machine, silkscreen print machine) ,From the raw material-production-packing, in accordance with the international standard ISO9001 system strictly operation, all products need to pass QC department strict testing.Ensure the products are 100% qualified in customer's hand. Dedicated to the manufacturing, marketing, after-sale one-stop complete chain services. Our company can provide the high quality and inexpensive products for the general customers from Chinese market to all over the world ,we believe we will the best partner for all customer they need the computer parts and USB digital products.

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Trading Company

Other

Brands : AKE

No. of Employees : 150~300

Annual Sales : 10000000-30000000

Year Established : 2009

Export p.c : 90% - 100%

Company History

AKE Technology Co., Ltd was founded in 2011 at the location of Guangzhou, China.

Our initial target is to provide the best quality products to our customers with professional guidance and exquisite technology when we set up. The 100% satisfactory of the customers is our chief task. From a small company with 10 workers at first to about 800 stuffs in total now, we went through the process of hard beginning, rapidly growing and finally standing firm in the top of this field. Customers' good reputation is our best supporting and power.

Fumot now is grown as a company with high-tech innovative design of R&D, production, sale and service. To meet the needs of the customers and the market, our R&D constantly pay attention to research something new with novel idea and professional technology. Besides the strong R&D capabilities, abundant capital strength, familiar production ability, personalized customer services and strong sales ability make Fumot has been a leading position in the electronic technology field.

Company Service

Our Service:

 

OEM / ODM Service

 

Logo, color, cable and package are all able to be customizable as your requirements.

 

> Design: We can do as your request as your design for the shell and solutions.

> Logo: We can print or laser carve your own logo or picture on the product, to make it absolutely unique and special for you.

> Color: To make the products in your favorite colors, just for your happiness and satisfaction.

> Cable: Different cables which are compatible with different smart devices are offered for your options.

> Package: We can design the package as your demands.

 

Shipping Service

> Express: UPS, DHL, FedEx, TNT and Special Line

> We could also ship the cargoes by air or sea.

> Cargoes are able to be delivered in about 3-8 days.

> The lead time will be 4-6 days after payment confirmed for order of over 1000 pcs.

Company Team

Dedicated

Comprehensive Explanation of AC DC Power Adapters

With so many years experience,it took many years for our team to creat a standard book which is used to help our clients to find suitable adapters quickly. The particular specification of each model can help you fully understand what products you need

 

 

AKE Technology Ltd
Tel:86-139-2873-5899
China Good Quality Wireless Phone Charger Supplier. Copyright © 2018 - 2019 wireless-phonecharger.com. All Rights Reserved.